Guschu

H&N Spendenübergabe

Losaktion HN

Entwicklungsleiter H&N Peter Schmidt an die Stellv. Landesjugendsprecherin Katja Beutlrock, unser Maskottchen Guschu (Assistent Peter Schwibinger) und die 1. Landesjugendsprecherin Eva Stainer übergeben (v.l.)

Aktualisierung der Arbeitshilfe

Ausscheibungsheft 2017

Ausschreibungsheft2017

BSSB-Facebook

BSSB facebook

Landesjugendpokal und Preis der bayerischen Schützenjugend

Oberbayern ist der diesjährige Gewinner des Landesjugendpokals mit 3509 Ringen! Knapp vor der Vorjahressieger Schwaben (3493 Ringe) und den Mittelfranken (3478 Ringe)konnte sich das Team Oberbayern den Sieg holen. Erfreulicherweise konnten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der BSSJ sechs Mannschaften der Bezirke sowie 25 Einzelstarter zum diesjährigen Wettkampf um den Landesjugendpokal begrüßen. Dass die Bezirke ihre besten Schützinnen und Schützen ins Rennen schickten kann man auch an den hervorragenden Ergebnissen sehen!

Bereits zum zweiten Mal konnten sich dann die besten Schüler- bzw. Jugendschützen/innen der Bezirksmannschaften sowie die zwei nächstplatzierten Schüler- und Jugendschützen/innen zum Finalwettkampf “Preis der bayerischen Schützenjugend” qualifizieren. Spannend war das Finale im “neuen Modus” wieder sehr! Bei den Schülern setzte sich schließlich Barbara Fricke (Schwaben) mit 199,1 Ringen durch, bei der Jugend gewann Ines Maierhofer aus Niederbayern mit 203,0 Ringen. Herzlichen Glückwunsch! Und herzlichen Dank allen Teilnehmern, Trainer, Betreuern und Mitarbeitern!

Ergebnisse

 

 

 

Guschu-Open

H&N

HN Sport Logo

HAENDLER & NATERMANN Förderpreis 2018

Ausschreibung
Bewerbungsbogen

Kalender

<<  Dezember 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Schützenknigge

Schuetzenknigge 2016 web

Die BSSJ-App

bssj app

Das Minispiel der Bayerischen Schützenjugend für alle Smartphones mit Android-Betriebssystem, und kann im GooglePlay Store kostenlos heruntergeladen werden.

Link