Guschu

H&N Spendenübergabe

Losaktion HN

Entwicklungsleiter H&N Peter Schmidt an die Stellv. Landesjugendsprecherin Katja Beutlrock, unser Maskottchen Guschu (Assistent Peter Schwibinger) und die 1. Landesjugendsprecherin Eva Stainer übergeben (v.l.)

Aktualisierung der Arbeitshilfe

Ausscheibungsheft 2017

Ausschreibungsheft2017

BSSB-Facebook

BSSB facebook

Wechsel im Landesjugendbüro

Neue LandesjugendsekretärinSeit 1. April 2016 ist das Landesjugendbüro mit Frau Veronika Rajcsanyi neu besetzt. Vor 14 Tagen begann Mario Draghina seine Nachfolgerin in ihren neuen Arbeitsbereich beim BSSB einzuarbeiten. Er wird ihr auch in der kommenden Zeit bei Fragen noch zur Verfügung stehen. Im Namen der Bayerischen Schützenjugend konnten wir uns persönlich am Gründonnerstag bei Mario Draghina für seine allzeit zuverlässige und zielstrebige Arbeit bedanken und gleichzeitig Frau Veronika Rajcsanyi in unserem Kreis begrüßen. Wir wünsche Beiden für ihre berufliche Laufbahn viel Glück und Erfolg. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen am Landesjugendtag in Velburg, zu dem Beide ihr Kommen zugesagt haben.

Eure Anliegen und Fragen werden unter der bekannten Telefonnummer 089/31694914 oder unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! beantwortet.

Mit „Alle ins Gold“ und „Gut Schuss“ freut sich Guschu und die BSSJ auf eine gute Zusammenarbeit.
Foto:
1. Reihe: Mario Draghina und Veronika Rajcsanyi
2. Reihe: Lisi Stainer, 1. LJL und Jürgen Eberle, stellv. LJL
3. Reihe: Peter Schwibinger, Assistent und Ivonne Vogt, stellv. LJL
es fehlt Pierre D'Antino, stellv. LJL

Vorstellung

Guschu-Open

H&N

HN Sport Logo

HAENDLER & NATERMANN Förderpreis 2018

Ausschreibung
Bewerbungsbogen

Kalender

<<  Dezember 2017  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Schützenknigge

Schuetzenknigge 2016 web

Die BSSJ-App

bssj app

Das Minispiel der Bayerischen Schützenjugend für alle Smartphones mit Android-Betriebssystem, und kann im GooglePlay Store kostenlos heruntergeladen werden.

Link