Guschu

H&N Spendenübergabe

Losaktion HN

Entwicklungsleiter H&N Peter Schmidt an die Stellv. Landesjugendsprecherin Katja Beutlrock, unser Maskottchen Guschu (Assistent Peter Schwibinger) und die 1. Landesjugendsprecherin Eva Stainer übergeben (v.l.)

Aktualisierung der Arbeitshilfe

Ausscheibungsheft 2018

ausschreibung2018

BSSB-Facebook

BSSB facebook

Oktoberfest Landesschießen 2017: Gästeschießen mit dem Bayerischen Jugendring

BJR Wiesn 2017

Auch in diesem Jahr lud die Bayerische Schützenjugend eine Delegation des Bayerischen Jugendrings ins Schützenzelt unterhalb der Bavaria. Dabei waren neben Mitarbeitern auch Mitglieder des Landesvorstandes des BJR. In lockerer Runde stellten sich die Teilnehmer vor und freuten sich auf das bevorstehende Gästeschießen mit dem Luftgewehr. Eingewiesen wurden alle von Mitarbeitern des Schießleiters André Kling. Für einige war es das erste Mal, dass sie mit einem Luftgewehr auf eine 10 Meter entfernte Schießscheibe zielten und diese auch sehr gut trafen.

Die Siegerehrung wurde von der 1. Landesjugendleiterin Elisabeth Stainer, ihrer Stellvertreterin Stephanie Madel und ihrem Team durchgeführt. Sieger des Pokals mit 35,2 Ringen, wurde Conny Freund vom BJR. Die weiteren Plätze belegten Mauno Gerritzen (djo Bayern), Hansjakob Faust (BJR), Stefan Staudner (BJR), Thea Thomsen (DBBJ Bayern), Christian Löbel (BDAJ), Patrick Wolf (BJR), Anna Herbst (BDAJ), Astrid Weber (BJR) und Paula Tiggemann (EJB). Herzlichen Glückwunsch! (Ergebnisse: Gesamtliste)

Den restlichen Abend verbrachten alle Teilnehmer bei bester Stimmung sowie angeregten Diskussionen und freuten sich bereits auf das Gästeschießen im nächsten Jahr.

LG 3-Stellung

Fernwettkampf LG 3-Stellung

Ausschreibung

Ergebnismeldung

Einladung Landesjugendtag 2018 in Büchlberg

Landesjugendtag2018

H&N

HN Sport Logo

HAENDLER & NATERMANN Förderpreis 2018

Ausschreibung
Bewerbungsbogen

Kalender

<<  <  April 2018  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526
30      

Schützenknigge

Schuetzenknigge 2016 web

Die BSSJ-App

bssj app

Das Minispiel der Bayerischen Schützenjugend für alle Smartphones mit Android-Betriebssystem, und kann im GooglePlay Store kostenlos heruntergeladen werden.

Link