Guschu

Aktualisierung der Arbeitshilfe

Ausscheibungsheft 2019

BSSB-Facebook

BSSB facebook

A-S-G

Alkoholfrei Sport genießenasg

 

Bayerischer Sportschützenbund e.V. - Bayerische Schützenjugend

Wiesn-Schießen 2019 mit dem Bayerischen Jugendring

BJR Wiesn 2019

 Auch in diesem Jahr lud die Bayerische Schützenjugend eine Delegation des Bayerischen Jugendrings ins Schützenzelt unterhalb der Bavaria. Dabei waren neben dem BJR-Präsidenten Matthias Fack auch Mitarbeiter der Münchner Geschäftsstelle, einige Vertreten des BJR-Landesvorstandes sowie weitere Mitgliedern aus anderen Jugendverbänden. In lockerer Runde stellten sich die Teilnehmer vor und freuten sich auf das bevorstehende Gästeschießen mit dem Luftgewehr. Eingewiesen wurden alle von Mitarbeitern des Schießleiters André Kling. Für einige war es das erste Mal, dass sie mit einem Luftgewehr auf eine 10 Meter entfernte Schießscheibe zielten und diese auch sehr gut trafen.

Die Siegerehrung wurde von der 1. Landesjugendleiterin Elisabeth Stainer, ihrer Stellvertreterin Stephanie Madel und ihrem Team durchgeführt. Sieger mit 44,3 Ringen wurde Benedikt Kehrle der djo Bayern. Die weiteren Plätze belegten Georg Rabl (Jungbauern), Daniel Köberle (BDKJ), Tina Stünzendörfer (Jungbauern), Paul Palme (JDAV), Patrick Wolf (BJR), Daniel Webhofen, Matthias Salvermoser (Solijugend), Jörg Duda (JBRK) und Philipp Melle (BJR). Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse: Gesamtliste.

Den restlichen Abend verbrachten alle Teilnehmer bei bester Stimmung sowie angeregten Diskussionen und freuten sich bereits auf das Gästeschießen im nächsten Jahr.

Nicolaus-Cup

Luftpistolenschützen aufgepasst

Nicolaus Cup

Shooty-Rätselspass

Kalender

<<  <  November 2019  >  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
181920
2526272829 

Jugendcamp

Schützenknigge

Schuetzenknigge 2016 web