Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Tag der offen Tür 2022 Pistole

Guschu mit Maske

Logo Maske mit Text

Guschu

Ausscheibungsheft 2022

Ausschreibung

 

BSSB-Facebook

BSSB facebook

Oktoberfest Landesschießen 2015: Gästeschießen mit dem Bayerischen Jugendring

Wiesen2015

Am Donnerstag, den 24. September übernahm die Bayerische Schützenjugend im Rahmen des Oktoberfest Landesschießens 2015 wieder einmal ihre alljährliche Gastgeberrolle für eine Delegation des Bayerischen Jugendrings (BJR).
Im grundlegend renovierten Schützen-Festzelt zu Füßen der Bavaria, konnten neben dem Präsidenten Matthias Fack und weiteren Mitarbeitern des BJR auch einige Vertreter des BJR-Landesvorstandes und -Hauptausschusses an einem Gästeschießen teilnehmen.
Die anschließende Siegerehrung übernahm die 1. Landesjugendleiterin Elisabeth Stainer, unterstützt von ihren Stellvertretern Ivonne Vogt und Jürgen Eberle.
Den restlichen Abend verbrachten alle Teilnehmer bei bester Stimmung sowie angeregten Diskussionen und freuten sich bereits auf das Gästeschießen im nächsten Jahr.

Mach mit - Kiste

Sport nach 1

DSJ Angebote

Jugendcamp

BSSJ Jugendflyer Arber 2018 web

Weitere Informationen:

BSSB

Hohenzollern-Skistadion

Schützenknigge

Schuetzenknigge 2016 web