Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Tag der offen Tür 2022 Pistole

Guschu mit Maske

Logo Maske mit Text

Guschu

Ausscheibungsheft 2022

Ausschreibung

 

BSSB-Facebook

BSSB facebook

Frohes Osterfest und erholsame Osterferien

Bild1

Eine Stunde lang stand das Telefon zur Osteraktion nicht still. Im Namen der Bayerischen Schützenjugend darf ich mich bei den zahlreichen Anrufern bedanken. Neben der richtigen Lösungszahl von 50 Ostereier konnten auch nette Gespräche geführt werden. Viele wussten, dass die gesuchte Zahl mit dem Jubiläum „50 Jahre Olympia-Schießanlage“ zu tun hatte. Wenn man auf die Gewinnerliste schaut, fällt auf, dass mehr wie 20 Osternester verteilt wurden. Wir hatten uns entschlossen, dass alle Personen auch nach dem 20 Anruf noch unser Guschu Maskottchen bekommen.

Wir bedanken uns recht herzlich für eure Teilnahme. Ich danke ganz besonders den Jugendleiterinnen und Jugendleitern, die ihre Schützenjugend auf diese Aktion hingewiesen haben. Ein Osternest konnte direkt von Guschu überreicht werden, da mir Michael am Telefon mitgeteilt hat, dass er anschließend nach Hochbrück zum Pistolen-Stützpunkttraining zur Landestrainerin Monika Wimmer fährt.

Wünsche ein gesegnetes Osterfest, eure

Elisabeth Stainer

1. Landeesjugendleiterin  

IMG 6108

Guschu überreicht persönlich an Michael Hilger das Osternest, im Hintergrund freut sich mit ihm die Landestrainerin Monika Wimmer.

Alle Gewinner

Mach mit - Kiste

Sport nach 1

Jugendcamp

BSSJ Jugendflyer Arber 2018 web

Weitere Informationen:

BSSB

Hohenzollern-Skistadion

Schützenknigge

Schuetzenknigge 2016 web